18 asia av behaart bizarr busen domina ff franz gb hostessen ingbert kv massage ns passiv reif richtweg schoko sommer teeny teilrasiert thai total trans ts zk

DIESE ANZEIGE IST EINE EMPFEHLUNG AUS DER FOREN-COMMUNITY!

21.08.2015 von TomGreiner
SaarbrÃŒcken - Antonella Albertini

Ich war heute bei ihr und bin immer noch begeistert: Meine neue Referenz! Ihre Bilder hatten mich in der Vergangenheit eher abgeschreckt, obwohl man da ihre Hammerfigur nicht nur erahnen kann. Irgendwie wirkte sie aber etwas künstlich und eingebildet, doch ihr privates Handyfoto auf dem Motorrad ließ mich umdenken. Förderlich waren sicher die Tipps von 3 Kollegen, die den 3er mit ihrer Freundin Natascha genossen hatten: Antonella sei vom gleichen Kaliber wie Nat war ihre Aussage, von der ich mich heute überzeugen wollte und konnte. Ich zahlte 80 € für 30 min, wobei es da neben göttlichen, nimmer müden Zungenküssen auch allerfeinstes FO inklusive Deep-throat-Einlagen gab. Nach einem sehr offenherzigen Empfang (sie trug nur schwarze Nylons und High Heels) sprang ich erwartungsfroh unter die Dusche, um wenig später in Antonellas Armen zu versinken. Der Aufforderung, es mir gemütlich zu machen, kam ich gerne nach, wobei Antonella alle Kniffe kennt, das Wohlbefinden zu steigern: ZK, ZK, ZK, Nippelverwöhnung, FO incl DT, ZK, ZK, ... Gerne revanchierte ich mich für ihr Wohlfühl-Programm, wobei sie auch keinen Zeitdruck aufkommen ließ, als ich mich zum 2. mal ihrem leckeren Schneckchen widmete. Toll wie sie meine Bemühungen nicht nur genoss, sondern durch ihre große Gelenkigkeit noch unterstütze. Sie kann einem während sie geleckt wird mit den Füßen Hinterkopf und Rücken streicheln. Geiles Gefühl! GV dann mit ihr als Reiterin, wobei sie auf Tuchfühlung ging und mich knutschend nahezu verschlang. Wer gerne küsst, sollte unbedingt mal bei Antonella vorsprechen. Bei einem überaus sympathischen AST machte sie keine Anstalten, mich möglichst schnell wieder los werden zu wollen. Ein vorbildlicher Erstbesuch, der definitiv Lust auf mehr macht.

ANZEIGE HOSTESSEN

ANTONELLA ALBERTINI
ANTONELLA ALBERTINI

ACHTUNG!!! Vom 10.08 bis 21.08 im Urlaub

Antonella ist die hübsche 28 jährige Versuchung.
Sie ist erot. 1,75m groß, hat eine sexy Traumfigur
mit stehenden 75C Brüsten und ist rasiert, tattoowiert
sowie sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß an
erotischen Freuden.

Sie verwöhnt Dich bei Eurem Rendevouz der Sinne u.a. mit:

GV, Franz., 69, Spanisch, GF6, erot. Massagen,
Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
EL, FA p, DS, GB, KB, Badeservice, M*sturb.,
Strip, Pärchenservice, BI, für Damen, langes Vorspiel,
RS, NS a, FE, Schuherot., Brustwarzensp. p, FS.,

0157-76267901
KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Saarbrücken
nur besuchbar
0157-76267901
Mo-So+FT nach Abspr.
SEDCARD
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 C
Typ:
südländisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES